iPhone 3GS & T-Mobile
Erfahrungsbericht
T-Mobile soll bis zum heutigen Tage keine iPhone 3GS Modelle Vorrätig haben. So rutschen die iPhone-Neuverträge & Verlängerungen für einige Kunden in weite Ferne.
In diesem Zusammenhang haben wir die Tage eine E-Mail (s. unten) eines T-Mobile Kunden erhalten, in der er die Machenschaften von T-Mobile gegenüber iPhone-Kunden schildert.
Ich selbst warte schon 3 Wochen auf mein neues iPhone 3GS!
Habt Ihr ähnliche Probleme bei Eurer iPhone-Bestellung über T-Mobile?
Die Mail
Hallo liebes MacEinsteiger Team!
[...]
Ich weiß nicht gibt es noch jemanden der solche Lieferverzögerung gerade für das iPhone 3GS erlebt wie ich? Derzeit habe ich noch das iPhone 3G.
Ich hatte am Tag der Einführung am 20.06. dieses Special Angebot der Telekom in Anspruch genommen meinen Vertrag für 15,- EUR pro Monat Restlaufzeit auszulösen und dann mit neuer Laufzeit das iPhone 3GS zu kaufen. Gleichzeitig wurde mein Tarif umgestellt, das hat auchs chon funktioniert und man sagte mir zu alle Rückstände für das von mir bestellte iPhone 3GS 32GB schwarz bis zum 30.06. abgebaut zu haben und mich beliefert zu haben....
Ich habe aber immer noch mein neues iPhone nicht bekommen und die 2202 entschuldigt sich nur und sagt sie hätte keine. Wenn ich aber frage, warum dann die "derzeit nicht Verfügbar/Vorbestellen" Hinweise von der T-Mobile Homepage verschwunden sind und ob sie also jetzt Neukunden bevorzugen, sagt man mir lapidar "neein auf keinen Fall bevorzugen wir die Neukunden, es ist nur schlecht für das Image wenn da so lange nicht verfügbar steht, deswegen haben wir es entfernt" .
Habt Ihr mehr Infos, oder geht es noch jemandem genau so? Vielleicht könnt ihr das bei Euch veröffentlichen und wir warten Kommentare/Reaktionen ab?
Ich fühle mich im Moment verarscht, weil ich vor 3 Tagen auch per Kontaktformular eine Support-Anfrage an die Telekom gestellt habe und bisher keinerlei Reaktion bekommen habe...
Jetzt MacEinsteiger Speical: iPhone ohne Vertrag in 5 Werktage Lieferzeit!